Turnier Grißheim - 07.09.2013

Prima Start in die Turnier-Saison
 
 
Ganz kurzfristig erhielt die Auggener F-Jugend noch eine Turnier-Einladung aus Grißheim für den letzten Schulferien-Samstag, weil dort noch eine Mannschaft fehlte. Alle, die schon aus den Ferien zurück waren, sagten spontan zu und so trat eine zusammengewürfelte kleine Truppe aus F1, F2 und F3-Jugend in Grißheim an. Für die Jungs, die erst seit kurzer Zeit zusammen trainieren, weil 10 Nachwuchskicker aus der G-Jugend hinzu kamen, war es ein spannender Probelauf. Und es klappte vorzüglich! Gleich im ersten Spiel erzielten die Auggener 4 Tore und kassierten selber nur eines. Auch die zweite Begegnung wurde mit 1:0 gewonnen. In der dritten Partie spielten die Rot-Schwarzen unentschieden 1:1 während sie das letzte Spiel wieder mit 3:2 gewannen. Die meisten Treffer erzielte Giuliano Scalici mit 4 Toren, gefolgt von Samuel Fletschinger mit 2 Toren. Jannik Sütterlin, David Huber und Noah Löhr erzielten je einen Treffer. Am Ende des Turniers erhielt noch jede Mannschaft eine äußerst brauchbare Trophäe: einen Fußball. Nachdem der Auftakt so prima geklappt hat, werden die nächsten Turniere mit Spannung erwartet!

 

Ergebnisse

... lade Modul ...

FC Auggen auf FuPa