Turnier Niederweiler - 17.11.2013
F-Jugend-Turnier am 17.11.13
 
Zum Ende der Frischluftsaison 2013 fand ein Turnier für die F-Jugend in Niederweiler statt, bei dem Auggen – wie immer – mit 3 Mannschaften auflief. Da auf dem Rasenplatz gespielt wurde, sah Torwart Richard schon nach dem Aufwärmen aus wie ein Erdferkel. Vielleicht ein abschreckender Effekt für die Gegner!
 
 
Bei der F1 hieß der erste Gegner Neuenburg, der mit 4:2 abgefertigt wurde. Danach folgte Weilertal 1, die ebenso deutlich mit 3:1 besiegt wurden. Müllheim 1 schaffte es dann, ein Unentschieden mit 1:1 hinzubekommen, bevor einmal mehr die eigenen Mannschaftskameraden der F2 als Gegner zu knacken waren. Aus taktischen Gründen wurden intern je 2 Spieler ausgetauscht, so dass in diesem Fall die F2 mit 3:1 als Sieger vom Platz ging. Zu guter Letzt war noch Steinenstadt plattzumachen, was mit 4:0 locker erledigt wurde. 
 
 
Die F2, wieder in einer Gruppe mit F1 angesiedelt, hatte sich zuerst gegen Weilertal 1 zu behaupten und schaffte das mit einem 1:0. In der nächsten Partie gegen Steinenstadt trennten sich die beiden Mannschaften 3:3 unentschieden. Das Spiel gegen Neuenburg verlief völlig torlos, die Gegner trennten sich 0:0, bevor die Partie gegen die Kameraden der F1 anstand. Zum Schluss hieß es dann noch, eine 1:2 Niederlage gegen Müllheim 1 hinzunehmen. 
 
 
Die Youngsters der F3 trafen in ihrer ersten Begegnung auf Vögisheim 2, wo sie mit 0:3 unterlagen. Darauf folgte Müllheim 2, wo die Partie deutlich knapper mit 0:1 verloren ging. Im nächsten Spiel war Weilertal 3 mit 2:0 überlegen, während man sich im letzten Spiel gegen Weilertal 2 immerhin mit 1:1 unentschieden trennte. 
 
Die Torschützen des Turniers waren
Maurice Axenbeck (6), Giuliano Scalici (5), Samuel Fletschinger (3), Muhammed Güngör (2), Timm Podlich (2), Niklas Rudi (1), Mats Keller (1), Berzan Kotanoglu(1).
 
 
Im Tor standen 
für die F1: Richard Geiger, Noah Löhr
für die F2: Richard Geiger, Timm Podlich, Muhammed Güngör, Deniz Bilgic, Berzan Kotanoglu
für die F3: Richard Geiger, Yassin Sakouali, Noah Rudi
 

Ergebnisse

... lade Modul ...

FC Auggen auf FuPa